Für den Inhalt verantwortlich:

Elternvereine der Schulen St. Marien

Adresse: 1060 Wien, Liniengasse 21

Tel: +43/1/5972446

info@ev-liniengasse.at

www.ev-liniengasse.at

ZVR: 784693031

Vorstand: siehe

Bankverbindung:

• Erste Bank: AT 612 0111 0000 3605 817, GIBAATWWXXX

Inhalt:

• Die Website richtet sich als Informationsplattform an Eltern und Schülerinnen und Schüler.

Nutzungsbedingungen:

• Copyright für veröffentlichte Bilder und Grafiken etc bleibt allein beim Urheber bzw. beim Elternverein.
  • Der Elternverein übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität bereitgestellter Information auf der Website.
  • Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.
  • Der Elternverein behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Website oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
  • Der Elternverein hat keinen Einfluss auf den Inhalt anderer Websites auf die externe Links verweisen. Der Elternverein übernimmt keine Haftung hinsichtlich Richtigkeit, Aktualität oder eventueller rechtswidriger Inhalte beziehungsweise Datenschutzbestimmungen dieser anderen Websites.

Gestaltung:

Diese Website wurde mit Jimdo erstellt von healthBOX.at