Vorstand

Die Schulen St. Marien haben seit Jahren einen äußerst engagierten Elternverein. Im vergangenen Schuljahr konnten durch die Unterstützung der Eltern zwei erfolgreiche Flohmärkte durchgeführt werden. Ebenso hat im Juni ein sehr gut besuchtes Sommerfest, durch Mithilfe fleißiger Eltern und der guten Zusammenarbeit mit den Schulen/Hort, stattfinden können.

Mit den Einnahmen aus diesen Veranstaltungen konnte der Elternverein die Schule/Hort  bei diversen Projekten unterstützen.

Wir blicken nicht nur auf ein erfolgreiches, vergangenes Schuljahr zurück, sondern stellen vor allem die Zukunft und die kommenden Projekte in vollem Elan in den Mittelpunkt.

Eine gut funktionierende Elternvertretung ist wichtig für das Gelingen einer guten Erziehungspartnerschaft zwischen Elternhaus und

Schule/Hort und das Engagement der Eltern ist mit ausschlaggebend für ein gutes Schulklima.

Vorstandsmitglieder

Obfrau Kathrin Schneider (zweite Reihe Mitte)
Obfrau-Stv. Konrad Hinterbauer-Tiefenbrunner (Mitte sitzend)

Schriftführerin Julia Heine (1.R.2.v.l)
Schriftführerin-Stv. Doris Lustig (1.R.1.v.r.)

Kassier Tina Ulreich-Brenner (1.R.1.v.l)
Kassier-Stv. Christine Tiller
(2.R.1.v.r)

Rechnungsprüferin Sandra Mayer-Kaufmann (1.R.2.v.r)